Berufungscoaching

Wie Du mit Spaß Geld verdienst und Deine Rechnungen bezahlen kannst.

„Wähle einen Beruf, den Du liebst und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten.“
Konfuzius

Wenn wir 10 Jahre in unserem Leben vorspulen könnten, was wäre, wenn alles noch so wäre wie jetzt?

Du hättest die gleichen Kollegen, Chef, Mitarbeiter. Du hättest die gleichen Aufgaben oder sogar mehr davon. Du würdest in der gleichen Entfernung von zu Hause arbeiten, hättest den gleichen Fahr- oder Laufweg.

Wie würdest Du Dich fühlen?

Brennst Du für Deine Aufgaben, freust Dich jeden Morgen aufzustehen und darauf, was der Tag für Dich bereithält? Arbeitest Du mit allen Deinen Talenten, begeisterst Dich für Deine Aufgaben und strahlst genau das in Dein Umfeld aus? Bist Du ganz einfach Du selbst?

Oder doch nicht?

Aber es wären weitere 10 Jahre vergangen – von Deinem Leben.

Und bitte sag nicht:

  • Ich kann doch gar nichts Besonderes.
  • Ich weiß doch gar nicht, ob ich das dann wirklich will.
  • Ach, so unglücklich bin ich gar nicht

Diese Art Coaching mache ich schon seit über 10 Jahren und habe noch niemanden getroffen, der nichts „Besonderes“ war oder konnte, aber schon viele, die das von sich dachten.

Ja, es kann und darf sein, dass man durch gewisse Lebensumstände eine Weile einen Job macht, statt der Berufung nachzugehen. Das ist völlig in Ordnung, eine Zeit lang, aber denk‘ auch daran: Unsere Lebenszeit ist unsere kostbarste Ressource, denn sie ist unwiederbringlich!

Wenn Du etwas nicht wirklich willst, wirst Du es auch nicht tun, aber kannst Du das jetzt schon mit Bestimmtheit sagen? Du hast es ja gar nicht ausprobiert. Was ist, wenn Dich einfach Ängste festhalten, dann lebst Du weiter Dein Leben, ohne es je herausgefunden zu haben. Du hast nur dieses Leben. LEBE es!

Life Coaching

Ich bin Kirsten Katzenmayer, NLP-Trainerin und Life Coach. Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen zu ihren Zielen und habe mit jedem einzelnen Kunden viel dazugelernt.

Meines Leitsatzes
„Entwicklung geschieht von innen nach außen“

bin ich sicherer denn je.

Ich will mehr erfahren
Ich will buchen

Was passiert nach
Deiner Anmeldung?

Du trägst Deinen ersten Wunschtermin in meinen Kalender ein.

Danach gehen Dir der Link zu unserem Zoom-Metting und Fragen zu, damit ich mich auf unser Meeting vorbereiten kann.

Dann zoomen wir zum ersten Mal und nach jedem Termin sende ich Dir Unterlagen und Übungen, die es Dir ermöglichen, das Gelernte zu vertiefen

Für die Termine
benötigst Du:

Etwas zum Schreiben (Stift und Notizblock/-buch wären prima)
Rechner mit Webcam
Zoom Videokonferenz-Client
Stabile Online-Verbindung
Eine ruhige, ablenkungsfreie Umgebung

Wo findet das
Powercoaching statt?

Der Workshop findet auf zoom.us statt. Den entsprechenden Client solltest Du Dir auf Deinem Rechner installiert haben. Den Zugangslink bekommst Du per Mail gesendet.

Wie spannend ist
das für dich?

Buche ein kostenfreies und unverbindliches Beratungsgespräch.

Das sagen meine Kunden: